Fahrzeuge-95371b6d

Weihnachtsfeier 2019

Die Weihnachtsfeier 2019 des ALPLA HC Hard findet am Dienstag, 17. Dezember, ab 18 Uhr im Museum des Feuerwehr-Oldtimer-Verein Hard (Bommenweg 1) statt.

Wilfried Mager und sein Team heißen uns in ihren Räumlichkeiten herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken wird gesorgt. Es soll ein ganz ungezwungenes und gemütliches Beisammensein werden. Dazu sind alle Vereinsmitglieder, Partner, Helfer, Schiedsrichter, Eltern, Freunde, Fans und alle die gerne vorbeischauen wollen, herzlich eingeladen.

Als Highlight können die Kids mit einem der Feuerwehr-Fahrzeuge mitfahren und haben so ein tolles Erlebnis zur Weihnachtszeit. Für die passende Stimmung und Wärme sorgen Feuerschalen und Heizstrahler. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Wir freuen uns, wenn ihr beim Jahresausklang mit dabei seid.

Liebe Grüße

Das Team des ALPLA HC Hard

HC Hard News