Anmeldung zum Schnuppertraining

Du hast Lust auf Handball und möchtest bei uns zum schnuppern kommen? Kein Problem. Wir freuen uns auf dich. Fülle einfach die Daten im Formular aus und wir werden dir weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Sicherheitshalber bitte unbedingt deinen SPAM Ordner in den Mails überprüfen. Vielen Dank.


Anmeldung zum Schnuppertraining!

Herzlich willkommen auf unserer Webseite! Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Schnuppertraining hast. Bei uns hast du die Gelegenheit, unsere Einrichtung und unser Angebot unverbindlich kennenzulernen. Ein Schnuppertraining bietet dir die Möglichkeit, einen Einblick in unsere Trainingsmethoden zu erhalten, unsere Trainer kennenzulernen und herauszufinden, ob dir Handball gefällt.

 

Warum am Schnuppertraining teilnehmen?

Nutze die Gelegenheit, unser Angebot ohne Verpflichtungen zu erleben und auszuprobieren, ob es deinem Kind gefällt. Gleichzeitig kannst du unser Trainerteam kennenlernen. 

 

So meldest du dich an.

Fülle direkt auf dieser Seite das Online-Formular aus, um dich für das Schnuppertraining anzumelden. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, melden wir uns zeitnah bei dir, mit weiteren Informationen. Du bekommst von uns die jeweiligen Trainingszeiten als auch einen Ansprechpartner genannt und kannst dann bei einem der nächsten Trainings zum Schnuppern vorbeischauen.

Sollte dein Kind Spaß am Handball haben und langfristig am Trainingsbetrieb teilnehmen, steht dir unsere Trainerteam mit Informationen rund um die Anmeldung als Mitglied beim Verein zur Verfügung. Den Antrag auf eine Mitgliedschaft findest du beispielsweise hier: JETZT MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns darauf, dich beim Schnuppertraining begrüßen zu dürfen!