Dominik Schmid

Weihnachtliche Köstlichkeiten

Die Roten Teufel vom Bodensee zeigen Herz. Gemeinsam mit Kindern vom Verein “Schmetterlinge” wurden leckere Weihnachtskekse gebacken. Diese werden am Dienstag beim Spiel gegen Leoben verkauft.

Bereits zum zweiten Mal haben Spieler der spusu-LIGA-Mannschaftgemeinsam mit den Kindern vom Verein “Schmetterlinge“ Weihnachtskekse backen. Der Verein ist eine Selbsthilfeorganisation für Betroffene von sexualisierter Gewalt und deren Angehörige (www.schuetzedeinkind.at). Der gemeinnützige Verein ist im  ehemaligen ALMA-Areal, Rheinstraße 1, in Hard untergebracht.

Die Weihnachtskekse werden am kommenden Dienstag beim Heimspiel gegen Union JURI Leoben in der Sporthalle am See zugunsten des Vereins verkauft. Anpfiff zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 ist um 19.30 Uhr.

 

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner