Dominik Schmid

U10-Spieltag in Hard

Über 100 Teilnehmerinnen beim Spieltag der weiblichen U10 in der Sporthalle am See.

Am Samstag, 16. November, fand der Heimspieltag der wU10 in der Sporthalle am See statt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren heuer so viele Meldungen, dass es möglich war, ein getrenntes Turnier für die Leistungsklasse 1 und die Leistungsklasse 2 zu absolvieren.  Es nahmen insgesamt 101 Spielerinnen an diesem Turnier teil.

Dies erforderte natürlich zahlreich Helfer, die den ganzen Tag im Einsatz waren, um ein tolles Handballevent für die Kids zu ermöglichen. Hierfür einen herzlichen Dank, ohne euch wäre so ein Spieltag nicht möglich.

Die Mannschaften aus Hard belegten den 2. Und 4. Platz in der Leistungsklasse 2.

TEXT: Miriam Burtscher

 

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner