dsc_0253_9763

wU14 auch auswärts erfolgreich

Beim ersten Auswärtsspiel in der Bezirksliga Bodensee-Donau ging es gegen die bislang unbekannten Gegnerinnen vom SG Argental.

Unsere Mädchen verschliefen den Start komplett und so stand es nach kurzer Zeit 2:0 für Argental. Durch dieses Ergebnis aufgerüttelt, kamen unsere Mädchen plötzlich auf  Touren und mit einem 9:0 Lauf waren die Kräfteverhältnisse wieder klar gestellt. Die meisten Tore wurden durch pfeilschnelle Konterstöße erzielt.

Die Mädchen legten teilweise ein Tempo vor, welches sogar das eigene Trainerteam erstaunte. Völlig verdient gingen sie aus Sicht der Harderinnen mit 15:5 in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte wurde versucht, die Tore eher als Ergebnis eines geregelten Aufbauspiels zu erzielen. Bis auf ein paar Abschlussschwächen, welche auch schon in der ersten Hälfte vorhanden waren, gelang dies ebenfalls.

Die eigene Abwehr stand abgesehen von ein paar kleinen Ausrutschern auch meist felsenfest. Bei diesem komfortablem Spielstand konnte munter durch gewechselt werden und so kamen alle Spielerinnen zu ihren Einsatzzeiten.

Am Ende stand es verdient 30:9 für die Jungteufelinnen.

 

Kader: Kristina Trifunovic, Kim Gander, Marie Huber, Larissa Lürzer, Alisa Lechtaler, Vera Helbok, Letizia Culina, Sarah Helbok, Sara Kojic, Linda Mager, Diana Sinik, Fiona Stockmaier

HC Hard News