Roland Schlinger

Weihnachtsfeier für unsere Jugend

Die Weihnachtsfeier am 19. Dezember steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des Vereins. Daher freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen aller Mannschaften, Spieler, Trainer und Helfer des ALPLA HC Hard.

Beginn ist um 16:30 Uhr. Natürlich könnt ihr auch etwas später eintreffen. Neben musikalischer Unterhaltung gibt es für die Kleinen (Minis bis zur U12) eine kleine Schnitzeljagd (kleine Taschenlampe einpacken). Neben der U20 werden auch die Spieler der HLA nach deren Training vorbeischauen. Die Weihnachtsfeier findet bei jeder Witterung statt. Unbedingt wetterfeste Kleidung einpacken.

Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Glühmost und Kinderpunsch gesorgt. Zum Essen gibt es Kastanien, Krautspätzle und für die Kinder Landjäger die an der Feuerschale gegrillt werden können. Für Kinder und Jugendliche übernimmt die Kosten der Verein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Das Formular könnt ihr HIER downloaden und uns im Büro vorbei bringen oder auf office@hchard.at senden.

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner