SONY DSC

Weibliche U12 besiegt Favoriten SSV Dornbirn Schoren

Vergangenen Samstag traf die weibliche U12 erstmals auf das Team von SSV Dornbirn Schoren.

Die Mädchen wurden von den Trainern Eszter und Christian Telsnig auf einen sehr starken Gegner vorbereitet und den Harderinen gelang es voll motiviert und mit vollgas in das Spiel zu starten. In den ersten 2,5 Minuten passierte auf beiden Seiten nichts, doch dann konnten wir es selbst kaum glauben.

In kurzer Zeit führte unsere U12 mit 0:7 in der Dornbirner Arena und legte dabei den Grundstein für den Sieg. Nach einem Team-Time-Out kam Dornbirn stärker zurück und schafften es bis zur Halbzeit auf -3 heranzukommen, doch die Harderinnen kämpften wie um ihr Leben und schafften es nach der Pause wieder mit 6 in Führung zu gehen.

Gegen Schluss wurde es dann erneut enger und eine 2 Minuten Strafe machte das Ganze zu einer echten Zitterpartie, doch für einen knappen Sieg reichte es dann doch. Unendlich groß war die Freude über diesen Sieg.

Es war eine sehr schöne Mannschaftsleistung mit viel Kampf und einem verdienten Sieg für den HC Hard.

(Kommentar von den Trainer: Es war ein geiles Spiel mit Gänsehaut feeling)

Kader: Lara Sulic, Annamaria Boccino, Annika Lang, Andjelina Basalo, Jelena Trifunovic, Valentina Fink, Noemi Bösch, Lara Nurten, Anja Schneider, Azra Topal

HC Hard News