SONY DSC

Männliche U12 belegt in der Bezirksliga Bodensee den 3. Platz

Nach zwei Siegen gegen die Mannschaft von HC Hohenems mit 28:15 und gegen die TSZ Lindenberg mit 34:7 belegt die erste Mannschaft der männlichen Jugend D den hervorragenden dritten Platz in der Bezirksliga Bodensee. Lediglich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses landet man hinter der punktegleichen Mannschaft von MTG Wangen und der Mannschaft vom HSG-Friedrichshafen Fischbach. Mit nur zwei Saisonniederlagen konnte die Mannschaft eine mehr als nur überzeugende Saisonleistung darbieten und man fügte der Mannschaft von MTG Wangen und Fischbach je eine Niederlage zu.

„Die Kinder haben unglaublich trainiert und haben sich toll entwickelt. Mit durchschnittlich 25 Kindern über die gesamte Saison auf jedem einzelnen Training hatten wir eine sehr gute Resonanz und konnten immer sehr gut trainieren“ resümierten die Trainer den tollen Ehrgeiz der Kinder. Jetzt gilt es den Fokus auf die Vorarlbergliga zu lenken wo noch insgesamt drei Spiele anstehen, auch hierbei möchte man sich möglichst teuer verkaufen da man ja bisher nur ein Spiel gegen Bregenz Handball auf dem grünen Tisch verloren hatte. Zudem steht bald der Jahrgangswechsel an und stellt sowohl Kinder als auch Trainer vor neue Herausforderungen.

HC Hard News