Roland Schlinger

Erste Spieltag der WU10 in Lustenau

Einen tollen Start in die neue Saison hatte die weibliche U10 an Ihrem 1. Spieltag der am Sonntag, den 23.09.18 in Lustenau stattfand.

Alle Mädchen waren mit viel Freude, Motivation und Kampfgeist bei der Sache und so konnten sie sich gegen die Mannschaften aus Bregenz, Hohenems, Feldkirch und Lustenau durchsetzen. Lediglich gegen den Favoriten Dornbirn Schoren wurde das Spiel mit 1 Tor verloren.

Das war zwar schade, aber dennoch freuten sich die Mädchen riesig über den 2. Platz und ihre Medaille, die sie bei der Siegerehrung überreicht bekamen.

 

Ergebnisse:
Feldkirch Hard 4:7
Hard Hohenems 7:0
Hard Lustenau 9:5
Schoren Hard 6:5
Hard Bregenz 8:0

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

[dc_social_wall id="23"]

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner