IMG-20200905-WA0008

Trainingslager der Jungteufel in Hard

Aufgrund der Corona Pandemie wurde der Trainings- und Spielbetrieb Mitte März abrupt eingestellt und auch das legendäre Rasenturnier sowie andere auswärtige Turniere, welche für unsere Jugend immer ein Highlight sind, fanden leider nicht statt. Aus diesem Grund war die Freude nun groß, vom 04. bis 06. September ein 3-tägiges Trainingslager in Hard für die Mannschaften der w/mU10, w/mU12, w/mU14 und w/mU16 abhalten zu können.

Neben zahlreichen intensiven Trainingseinheiten in beiden Sporthallen am See, im Freien sowie Teambuilding Spielen gab es auch coole Freizeitangebote in der näheren Umgebung. Sei es beim Tretbootfahren, in der neuen Boulderhalle "Greifbar" in Bregenz, Kegeln im Stögis, Eisessen bei Moni oder nur Baden im See - die Kids hatten, wie man auf den Fotos sieht, riesen Spaß!

IMG-20200905-WA0003

Natürlich machen Sport & Spiel auch hungrig und es war eine große Herausforderung, für so viele Sportlerinnen und Sportler auch eine ausreichende Verpflegung zu garantieren. 

Es wurde kiloweise gesunde Jause von Conny und ihren Helferinnen geschält und gestückelt sowie süße Snacks für zwischendurch bereitgestellt. Eltern backten fleißig Muffins und mittags wurde die Jugend durch die Kantine L in der NMS versorgt.  Dank Stögis nebenan, Pizzaservice und Grillen durch Eltern und Freunde von Trainerinnen und Trainern konnte verhindert werden, dass irgendein Kind verhungert! :-)

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Trainingslager zu so einem tollen Event für unsere Jugend zu machen, denn 

#mirsindhchard

HC Hard News