Teufelstalk mit Michael Knauth Teil II

Michael Knauth spricht im Interview mit Markus Köberle über seine erfolgreiche Zeit. Nach 20 Titel hängt er seine Handball-Schuhe an den Nagel und widmet sich anderen Projekten beim ALPLA HC Hard. Im zweiten Teil des Interviews spricht er über die Entwicklung des Handballsports, seine besonderen Duelle und was die Zukunft bringen wird.

In der ALPLA HC Hard Fan APP findet ihr das Interview im Bereich “Mehr” – ” ALPLA HC Hard TV”.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen! Ihr habt Fragen, die euch brennend interessieren? Dann schickt sie uns auf office@hchard.at. Wir planen in den nächsten Wochen noch viele weitere Interviews und würden uns freuen, wenn wir eure Themen mit in die Interviews einfließen lassen können.

#StayHome #StayFit #mirsindhchard

 

HC Hard News