Österreichischer Meister 2021 - Schade, keine große Meisterfeier möglich
Nicht nur unsere Roten Teufel rund um Kapitän Schmid, "Hexer" Doknic und Rückraum-Shooter Zivkovic, sondern auch der gesamte Verein ist sehr enttäuscht, dass es leider nicht möglich ist, eine Meisterfeier mit all unseren Fans, Partnern & Sponsoren und der gesamten Handballfamilie zu veranstalten. Die derzeitigen COVID-19 Bestimmungen erlauben es uns als Verein leider nicht, so unbeschwert – wie in den vergangenen Jahren – im großen Rahmen miteinander zu feiern, was ausgesprochen schade ist.
Nichtsdestotrotz gehört dieser Meistertitel gebührend und in einem uns möglichen und erlaubten Rahmen gefeiert. Aus diesem Grund hat sich der Verein nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, diesen erfolgreichen Saisonabschluss in einer vereinsinternen Meisterfeier zu würdigen und die Roten Teufel in diesem Zuge auch in die wohlverdiente Pause zu verabschieden.
Der Verein blickt zuversichtlich in die Zukunft und möchte zum Saisonauftakt 2021/22 ein entsprechendes Saisonopening mit all unseren handballbegeisterten Fans veranstalten!
Gemeinsam ist alles möglich, denn #mirsindhchard!
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz recht herzlich bei all unseren Fans, Partnern & Sponsoren und der gesamten Harder Handballfamilie bedanken. Ihr habt uns in dieser außergewöhnlichen Saison 2020/21 stets unterstützt, dem Verein die Treue gehalten und brennt genauso wie wir für den Handballsport. Durch einen starken Zusammenhalt ist es uns gelungen, eine schwierige Situation mit allen Höhen und Tiefen zu meistern und am Ende ganz oben zu stehen!
Wir sagen DANKE für eine außergewöhnliche und tolle Saison und hoffen, dass wir diesen Weg in den nächsten Jahren weiter gemeinsam mit euch gehen können!