Männliche Jugend D bezwingt MTG Wangen mit 25:21
Auf die Jungteufel der männlichen D-Jugend wartete in der Sporthalle am See die noch ungeschlagene Wangener Mannschaft. Bereits beim Vorbereitungsturnier traf man auf den MTG Wangen wobei man sich knapp mit 6:7 geschlagen geben konnte.
Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen, Wangen konnte sich zu Beginn auf zwei Treffer Differenz absetzen. Durch eine kontrollierte Defensive und eine mannschaftlich geschlossene Performance in der Offensive konnten die Jungteufel den Abstand aber bis zur Halbzeitsirene egalisieren.
In der zweiten Halbzeit dann ein ähnliches Bild. Die Mannschaften spielten auf Augenhöhe und boten den Zuschauern ein kampfbetontes und tolles Spiel. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit gelang es den Harder Jungteufeln sich ein wenig abzusetzen. Die Wangener steckten allerdings nicht auf und konnten wieder auf zwei Tore Differenz verkürzen. Schlussendlich gewann die Harder Mannschaft gegen eine starke Truppe aus Wangen mit 25:21 und bleibt damit im HVW Bewerb noch ungeschlagen.
Spieler: Simon Fritsch, Lennio Sgonc, Dominik Böhler, Klemens Rupp, Anton Becvar, Tizian Jablonowski, Raphael Schiller, Linus Weber, Jonas Hammerer, Samuel Fitz, Samuel Bösch, Matthias Lutter