HC_Alpla_Hard_0479

Klaus Gärtner zurück in Hard

Der ehemalige Cheftrainer der Roten Teufel, Klaus Gärtner, kommt am Donnerstag, den 19. August 2021, zurück nach Hard. Mit im Gepäck die Rhein-Neckar Löwen für das Freundschaftsspiel gegen den ALPLA HC Hard.

Lasst euch das Duell der Roten Teufel gegen die Löwen nicht entgehen und seid am 19. August 2021 um 19.00 Uhr in der Sporthalle am See live mit dabei.

Klaus Gärtner und die Rhein-Neckar Löwen freuen sich schon auf das Wiedersehen in der einmaligen Teufelsarena in Hard!

Alle weiteren Informationen zu diesem Freundschaftsspiel folgen zeitgerecht auf der Website sowie auf allen Kommunikationskanälen. #staytuned

 

Schenkt uns gerne einen DAUMEN HOCH auf der offiziellen Facebook-Seite des ALPLA HC Hard, folgt uns auf Instagram unter hc_hard sowie hchard_jungteufel und werdet Mitglied in unser HC Hard APP!

HC Hard News