Keine Fanfahrt zum Cup Viertelfinale

Auch für das Cupspiel am Mittwoch bei Sparkasse Schwaz Handball Tirol gibt es keine Fanfahrt. Für Selbstfahrer übernimmt der Verein auch für das Viertelfinale die Ticketkosten.

Die Fanfahrt des ALPLA HC Hard am Aschermittwoch zum Cup Viertelfinale nach Schwaz musste leider wegen zu geringer Beteiligung abgesagt werden. Für HC-Anhänger, die mit einem Auto ins Tirol anreisen, übernimmt der Verein das Eintrittsticket. Bitte bis Mittwoch, 12 Uhr, in der Geschäfststelle des ALPLA HC Hard unter office@hchard.at oder 05574 70009 30 um kurze Info.

Auch am vergangenen Samstag musste die Fanfahrt abgesagt werden. Trotzdem waren knapp 40 Fans in Schwaz und haben unsere Mannschaft lautstark. Die Mannschaft würde sich über eine lautstarke Unterstützung in Schwaz freuen.

 

HC Hard News