Rhein-Neckar_Löwen_PEOPLE_550

Im Duell mit den Löwen - ein ganz besonderer Handballkracher!

Endlich wieder Action pur in der Sporthalle am See! Das Testspiel am 19. August 2021 gegen die Rhein-Neckar Löwen mit dem ehemaligen ALPLA HC Hard Cheftrainer Klaus Gärtner sorgte bei Vorarlbergs Handballfans für einen ganz besonderen Handballkracher in der Vorbereitung und ließ die Herzen der begeisterten Fans gleich höher schlagen.

Die Stimmung in der Sporthalle am See gestern Abend war einmalig und endlich war wieder Leben auf den Rängen der Teufelsarena zu spüren - so kann und soll es weitergehen! 

Auf dem Weg nach Ischgl ins Trainingslager legten die Rhein-Neckar Löwen mit dem ehemaligen Cheftrainer Klaus Gärtner einen Zwischenstopp in Hard ein und absolvierten ein Testspiel in der Sporthalle am See - sehr zur Freude aller Beteiligten!

Die Roten Teufel müssen sich am Ende zwar mit 25:34 (13:20) den souverän agierenden Löwen klar beugen, haben aber ebenfalls stark gekämpft, sich engagiert präsentiert und eine gute Partie gezeigt. Unsere Nummer #28 Srdjan Predragovic hat sich gleich mit insgesamt 7 Treffern auf der Torschützenliste eingetragen.

Ein großes Dankeschön an alle Fans, die gestern Abend mit dabei waren und wieder für eine einzigartige Atmosphäre in der Teufelsarena gesorgt haben - es war großartig und macht definitiv Lust auf mehr!

Ebenfalls begrüßen durften wir eine Delegation der Handball Specials Vorarlberg mit Obmann Ferdinand Armellini, die rund 70 Schokoladentafeln, eine Sonderedition von ZOTTER, unter die Fans brachte. Für eine Spende erhält man eine Tafel der handgeschöpften Bio-Schokolade. Am Mittwoch, den 1. September sehen wir dann auch die Mitglieder der Handball Specials Vorarlberg selbst in Aktion in der Sporthalle am See, die uns im Vorspiel des "fanreisen.com HLA SUPERCUP 2021" zwischen dem ALPLA HC Hard und dem HC FIVERS WAT Margareten ihre sportlichen Talente zeigen werden. 

 

Torschützen des ALPLA HC Hard
Srdjan Predragovic (7), Dominik Schmid (4), Karolis Antanavicius (4), Jadranko Stojanovic (4), Luca Raschle (2), Lukas Schweighofer (2), Ivan Horvat (1), Manuel Maier (1)

Torschützen der Rhein-Neckar Löwen
Philipp Ahouansou (8), Patrick Groetzki (5), Andy Schmid (3), Niclas Kirkelokke (3), Jannik Kohlbacher (3), Benjamin Helander (3), Uwe Gensheimer (2), Mamadou Diocou (2), Albin Lagergren (2), Kristjan Horzen (2), Lukas Nilsson (1)

Bereits in der kommenden Woche starten die Roten Teufel auf internationaler Bühne durch, wenn Ex-HC FIVERS WAT Margareten Tobi Wagner und FENIX Toulouse Handball im Rahmen der 1. Qualifikationsrunde der EHF European League in der Sporthalle am See gastieren (Samstag, 28. August, 19.00 Uhr). Tickets für das Spiel sind bereits über ländleTICKET erhältlich. 

HC Hard News