Einblick in die digitale Welt
Zum zweiten Mal lud der ALPLA HC Hard zum Sponsorenevent ins Autohaus Niederhofer in Lauterach. Dabei wurde unter anderem die neue Vereins-App vorgestellt.
Rund 120 Sponsoren und Gönner der Roten Teufel vom Bodensee folgten der Einladung ins Autohaus Niederhofer in Lauterach. Präsident Günther Lehner (ALPLA) konnte neben Reinhold Bereuter, Manfred Filzmaier, Wolfgang Rohner und Hansjörg Füssinger mit Gernot Uecker (Raiba Bodensee-Leibachtal) und Andreas Droop (Rechtsanwalt) zwei neue Aufsichtsratsmitglieder vorstellen. Die Gastgeber Sabine Wolf und Wolfgang Rother (Autohaus Niederhofer) beeindruckte im Smalltalk mit den beiden ALPLA HC Hard-Geschäftsführern Alexander Kathrein und Markus Köberle vor allem die Fairness unter den Handballern und den Fans.
Marco Pecile (hallo again) stellte die Vorzüge der brandneuen Smartphone-App des ALPLA HC Hard vor. Und auch ganz im Zeichen der Digitalisierung im Sport stand der Gastvortrag von Professor Sascha Friesike (Universität Berlin). Zudem präsentierte Philipp Kohler (limemotion) neuste Interaktionsmöglichkeiten. Seidl Catering sorgte für den kulinarischen Abschluss des Abends.
Hards Bürgermeisterin Evi Mair, Sebastian Manhart (Olympiazentrum) oder Michael Bitschnau (Sportabteilung Land Vorarlberg) ließen es sich wie viele Sponsoren und Gönner nicht nehmen, die neusten VOLVO-Modelle zu besichtigen.