_T9T4710

Auf in die nächsten Duelle

Seit dem gestrigen Abend stehen die nächste Gegner des ALPLA HC Hard sowohl im ÖHB CUP Halbfinale als auch im Viertelfinale der spusu LIGA Meisterschaft fest.

Die Roten Teufel vom Bodensee treffen im ÖHB CUP Halbfinale am Samstag, den 24. April 2021 um 18.30 Uhr auswärts in der BSFZ Südstadt auf die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN. Die Glorreichen Sieben haben sich gestern Abend im ÖHB CUP Viertelfinale souverän mit 33:19 (15:12) gegen die HSG Holding Graz durchgesetzt und somit das Ticket für das Halbfinale im Cup gelöst.

Auch die fixen Viertelfinalpaarungen in der spusu LIGA Meisterschaft wurden gestern Abend bekannt gegeben. Die Wahl des ALPLA HC Hard fiel dabei auf die Weststeirer der HSG Remus Bärnbach/Köflach, die am 11. oder 12. Mai in der Teufelsarena zu Gast sein werden. Beide Begegnungen in der Hauptrunde konnten die Harder für sich entscheiden.

Die Spieltermine für das Viertelfinale, das im Modus Best of three ausgetragen wird, sind 11./12. Mai, 14./15. Mai und, falls nötig, 17./18. Mai. 

Mario Bjelis, Cheftrainer des ALPLA HC Hard

"Es gibt keine leichten Gegner im Viertelfinale, aber ich bin der Meinung, dass uns Bärnbach/Köflach am besten liegt. Die Spiele werden bestimmt schwer, Bärnbach/Köflach verfügt über viele gute, erfahrene Spieler."

Über all unsere Kanäle halten wir euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden. Alle Details zu den geplanten Spielen folgen zeitgerecht. #staytuned

 

HC Hard News