ALPLA HC Hard Future Team mit knapper Heimniederlage
Das war heute eine wirklich enge Partie beim ersten Heimspiel des ALPLA HC Hard Future Teams gegen die Jungs von medalp Handball Tirol am Sonntag, den 12. September 2021 in der Sporthalle am See.
Zu Beginn der Partie brauchten die Harder Hausherren ein wenig Zeit, um ins Spiel zu finden. Nach gut 15 Spielminuten sah man sich bereits mit fünf Toren im Rückstand (5:10). Doch mit Fortdauer der Partie fanden die Jungs immer besser ins Spiel und konnten durch einige schöne Tore ihrer Flügelspieler bis zur Halbzeit ausgleichen. Mit einem 15:15 Unentschieden verabschiedete man sich mit Pausenpfiff in die Kabine.
Top motiviert begann die zweite Halbzeit und das ALPLA HC Hard Future Team konnte zeigen, dass man heute absolut auf Augenhöhe Handball spielen kann. Es war den Jungs allerdings leider nicht möglich, sich in Hälfte zwei abzusetzen und so mussten sich die Jungs von Cheftrainer Thomas Weber nach einer hektischen Schlussphase, bei der ein Unentschieden in greifbarer Nähe war, mit einer denkbar knappen Niederlage von 32:33 geschlagen geben.
Ein großes Lob an die Mannschaft, dass füreinander und miteinander bis zum Schluss gekämpft wurde!
Am Samstag, den 18. September 2021 um 15:00 Uhr bestreitet das ALPLA HC Hard Future Team das auswärts das nächste Spiel und trifft auf das Team von Sparkasse Schwaz Handball Tirol Future Team.
Bildnachweis (Copyright): Dietmar Mischi