LOGO ALL STAR GAME

ALL STAR GAME 2017 in Hard

Am Dienstag, 14. März, gibt es in der Sporthalle am See die Premiere der ALL STAR GAMES. Ab Donnerstag werden die Spieler auf der HLA-Website vorgestellt.

Am Freitag geht in Leipzig das All Star Game der deutschen Bundesliga über die Bühne. Mit dabei auch zwei österreichische Nationalteamspieler – das Harder Urgestein Robert Weber und Nikola Bilyk.

Nun erhält auch die heimische Handballszene dieses überaus beliebte Format. Am 14. März wird das allererste All Star Game in Hard ausgetragen. Dabei wirft bereits die Heim-EM 2020 ihre Schatten voraus. Das Future Team 2020 wird sich aus Spielern zusammensetzen, die zum erweiterten Kreis des Nationalteams zählen und damit Thema für die EURO 2020 sein könnten.

Die HLA-All-Stars werden, wie in Deutschland, von den Fans gewählt. Dafür werden pro Position fünf Spieler zur Wahl gestellt, ebenso für den Trainerposten und den Joker. Insgesamt werden 14 Spieler gewählt plus zwei Joker und ein Trainer. Die Wahl selbst startet am 20. Februar über die Website der Handball Liga Austria www.hla.at und endet am 6. März.

Von 2. bis 19. Februar werden alle Position und die Spieler die zur Wahl stehen auf der HLA-Website vorgestellt.

Erster Ausrichter des All Stars Games ist der ALPLA HC Hard, Spielbeginn in der Sporthalle am See in Hard ist am 14. März um 19:30 Uhr.

All Star Game 2017, Dienstag, 14. März:

  • Future Team 2020 – HLA-All-Stars, 19.30 Uhr, Sporthalle am See

HC Hard News