Roland Schlinger

wU14 noch ohne Punktverlust

Das Team des Alpla HC Hard besiegt auch Wangen II klar mit 39:11 und bleibt damit in dieser Saison nach vier Spielen ungeschlagen in der Bezirksliga Bodensee.

Evelyn und Alexander Dorn von der Dorn Lift GmbH besuchen als Mannschafts-Paten und Dress-Sponsoren der wU14 dieses Heimspiel in der Seehalle und können sich dabei selbst ein Bild von der Stärke des Teams machen.

Die Harderinnen dominieren das Spiel von Beginn an und führen nach 10 Minuten bereits mit 10:3 und zur Halbzeit mit 20:8.

Nachdem in der ersten Halbzeit in der Abwehr doch ein paar leichte Gegentore hingenommen werden müssen, wird das in der Kabine angesprochen und in der zweiten Halbzeit verbessert. Hard bleibt dann dreizehn (!) Minuten ohne Gegentreffer und erzielt im Gegenzug in dieser Phase acht Tore.

Am Ende des Spiels steht ein klarer 39:11 Sieg auf der Anzeigetafel.

Das Trainerduo Niki Baljak und Conny Flecker, verstärkt um Torfrautrainerin Anja Dorn nutzen die Gelegenheit zum Einsatz aller Mädels und auf verschiedenen Positionen.

Zuvor konnten in dieser Saison schon klare Siege gegen Lustenau, Argental und Ailingen gefeiert werden. Nach den Herbstferien steht als fünftes Match der Hinrunde das Auswärtsspiel gegen Friedrichshafen-Fischbach an.

Und danach folgen die wohl entscheidenden Spiele in der Hinrunde gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Teams von BW Feldkirch (Heimspiel 17.11.) und Hohenems (Auswärtsspiel 25.11).

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

[dc_social_wall id="23"]

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner