Dominik Schmid

Unsere neue App ist online

Alle Informationen über die Roten Teufel vom Bodensee gibt es ab sofort ganz aktuell direkt auf dein Smartphone. Sammle zusätzlich Bonuspunkte und hol die deine ganz persönliche Prämie im Fan-Shop des ALPLA HC Hard.

WAS MUSS ICH TUN? Lade die App auf Google-Play (Android) oder App-Store (Apple) herunter, scanne ganz einfach den QR-Code und werde Mitglied. Download: https://api.helloagain.at/app/hchard/c/app/

WAS KANN DIE APP?  Mit der neuen Fan-App des ALPLA HC Hard inklusive Bonusprogramm kannst du dir nicht nur tolle Prämien sichern. Mit deinem Smartphone bist du immer auf dem aktuellsten Stand bei den Roten Teufeln vom Bodensee. Mit Push-Nachrichten wirst du keine News mehr verpassen. Ebenso kannst du das Kreisläufer-Magazin online nachlesen oder dir die neusten Videos ansehen. Verpasse kein Heimspiel, denn vor dem Spiel erhältst du eine Nachricht. Und ganz aktuell die Ergebnisse der spusu LIGA- und U20-Mannschaft. Die App soll den bisherigen SMS-Dienst ersetzen.

WIE KANN ICH BONUSPUNKTE SAMMELN?  Die Fans des ALPLA HC Hard können mit der neuen App Bonuspunkte sammeln. Für folgende Aktivitäten bzw. Aktionen werden den Anhängern Punkte gut geschrieben:

  • Anmelden bei der App (50 Punkte)
  • Freunde einladen (25 Punkte für jeden Freund, der deinen Anmeldecode nutzt)
  • Check-In (25 Punkte bei jeder ALPLA HC Hard-Veranstaltung. Einfach zum Check-in-Point, Bluetooth aktivieren und über die APP einchecken.)
  • Für jeden umgesetzten Euro im Fanshop, Weinbar, Teufelsbar, oder im Gastrobereich wird ein Punkt gutgeschrieben.

WAS BEKOMME ICH FÜR DIE BONUSPUNKT?  Mit deinen gesammelten Bonuspunkten kannst du dann im Fan-Shop des ALPLA HC Hard deine entsprechende Prämie (Fanartikel oder Gratistickets) aussuchen. Unser Fan-Shop in der Sporthalle am See ist jeweils am Montag und Dienstag von 16 bis 19 Uhr sowie bei den Heimspielen der spusu-LIGA-Mannschaft geöffnet.

Wir haben die App ausführlich getestet. Trotzdem können sich noch kleine Bugs verstecken, die uns durchgerutscht sind. Sollte dir ein Fehler auffallen, oder irgendeine Funktion nicht hundertprozentig funktionieren, dann gib uns bitte kurz unter office@hchard.at Bescheid.

 

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner