Dominik Schmid

Season Opening im “Sender”

Handball-Vizemeister ALPLA HC Hard präsentierte am Mittwochabend im Club „Sender“ in Lustenau das spusu-LIGA-Team 2019/20.

In den Räumlichkeiten des „Sender“ Clubs in Lustenau (Hofsteigstraße 54) stellte der ALPLA HC Hard am Mittwoch seine Mannschaft für die kommende spusu-LIGA-Saison vor. Nach dem Sektempfang wurden die Sponsoren Studio Fasching (Bregenz), Immobilien Markus Mistura (Bregenz) und Herrenbekleidung Garzon in Dornbirn vorgestellt. Unser langjährige Buspartner Bösch Reisen aus Lustenau präsentierte vor dem Traditionsclub im Ried sein neustes Fahrzeug.

Nach der offiziellen Mannschaftsvorstellung sowie Neuzugang Tine Poklar im neuen Dress präsentierten der Sportliche Leiter Thomas Huemer, Cheftrainer Klaus Gärtner sowie Kapitän Dominik Schmid die Ziele für die Saison 2019/20. Die Roten Teufel vom Bodensee blasen in dieser Saison zum Angriff und haben unter anderem ihren siebten Meistertitel im Visier.

 

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner