wU14 schreibt Vereinsgeschichte
Nachdem sich die Jugendmannschaft bereits den Meistertitel in der Oberliga sichern konnte, stand schon das nächste große Ziel vor Augen: die Qualifikation für die nächsthöhere Liga, die Regionalliga. Etwas, was in der gesamten Vereinsgeschichte im weiblichen sowie im männlichen Bereich eine Premiere darstellt.
Bereits in der ersten Qualifikationsrunde zeigte die eingeschweißte Mannschaft starke Leistungen und überzeugte mit großem Kampfgeist sowie einer geschlossenen Teamleistung. Am Ende gelang der direkte Einzug in die Regionalliga aufgrund des Torverhältnisses jedoch noch nicht. Doch die Mädels ließen sich davon nicht entmutigen und bekamen vergangenes Wochenende in Allensbach eine zweite Chance. Dort bewiesen sie eindrucksvoll ihr Können und sicherten sich mit großem Einsatz und Teamspirit den verdienten Fixplatz für die kommende Regionalliga-Saison 2026/27. Damit warten in der neuen Saison nicht nur spannende Duelle auf die wU14, sondern auch lange Auswärtsfahrten bis in die Mannheimer Gegend. Die Vorfreude auf dieses neue Abenteuer ist im gesamten Team jedoch riesengroß.
Dieser historische Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, großer Leidenschaft und eines starken Zusammenhalts innerhalb der Mannschaft. Ein großer Dank gilt auch dem gesamten Trainerteam, das die Spielerinnen auf diesem Weg hervorragend begleitet hat.
Wir gratulieren unserer wU14 und dem Trainerteam herzlich zu dieser großartigen Leistung und wünschen viel Erfolg für die Regionalliga-Saison 2026/27!
