Samuel Wendel für die EURO 2026 Qualifikation nominiert!
Eine Ehre, die sich der ehrgeizige Außenspieler mit harter Arbeit, Leidenschaft und konstant starken Leistungen verdient hat.
Zwischen dem 10. und 16. Februar reist Wendel mit dem Nationalteam nach Wien, um sich intensiv mit dem Team auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten. Die beiden Länderspiele versprechen Gänsehaut-Momente: Am Donnerstag, den 13. März, steigt das Hinspiel in Wien, bevor am Sonntag, den 15. März, das Rückspiel in der ZAG-Arena in Hannover folgt.
Ein Traum wird wahr!
Für Samuel Wendel bedeutet diese Nominierung eine große persönliche Auszeichnung: „Ich freue mich natürlich sehr über die Nachnominierung. Allein die Atmosphäre bei der Nationalmannschaft ist etwas Besonderes. Jeder gibt jede Sekunde 100%. Highlight werden natürlich die beiden Qualifikationsspiele gegen Deutschland vor jeweils rappelvollen Hallen. Deutschland ist klarer Favorit und etwas aus den Spielen mitzunehmen wird auf jeden Fall schwer. Trotzdem bin ich überzeugt, dass vor allem mit den eigenen Fans im Rücken alles möglich ist. Ich werde auf jeden Fall jede Sekunde der ganzen Woche genießen.“