2026_03_28_Jakob_Achilles_OP

Gute Besserung, Jakob und Caspar

Schreckmomente für den ALPLA HC Hard: Unsere beiden jungen Kreisläufer Jakob Achilles und Caspar Mosblech erlebten einen Verkehrsunfall bei Glatteis. Zum Glück können wir von „Glück im Unglück“ sprechen – dennoch blieben Verletzungen nicht aus. Auf Achilles muss längerfristig verzichtet werden.

Caspar Mosblech erlitt leichtere Verletzungen und wird dem Team vorerst nicht zur Verfügung stehen. Jakob Achilles zog sich einen Bruch der Kniescheibe zu, wurde noch am selben Tag erfolgreich operiert und wird mehrere Monate pausieren müssen.

Damit muss sowohl die Kampfmannschaft als auch unser Future Team in nächster Zeit auf die beiden Spieler verzichten – kurzfristig auf Caspar Mosblech und längerfristig auf Jakob Achilles.

Die gesamte #hchardfamilie wünscht euch beiden eine rasche und vollständige Genesung. Wir werden alles daransetzen, euch bestmöglich auf dem Weg zurück aufs Spielfeld zu unterstützen.

 

HC Hard News