Dominik Schmid

Erfolgreicher Event

Der weibliche Bereich des ALPLA HC Hard präsentierte sich beim Harder Adventzauber

Der Verkaufsstand beim Harder Adventzauber vergangen Samstag lief trotz großer Konkurrenz sehr gut. Die Besucher des Marktes hatten die Auswahl zwischen 38 himmlischen Torten und leckeren Kuchen, die alle von Eltern und Spielerinnen gebacken wurden. Ebenso konnten alle Gäste mit Kaffee in verschiedensten Varianten, sowie Tee und Kakao verwöhnt werden.

Es war nicht nur eine gute Aktion um die Mannschaftskassen aufzubessern, sondern auch ein tolles Miteinander um sich gemeinsam zu präsentieren.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die gebacken, verkauft, bei uns eingekauft und uns so super unterstützt haben. Vielen Dank auch an die Fa. NIMO Edelstahl aus Hard für die Bereitstellung der Kaffeemaschine und die Übernahme der Kaffeekosten. Ohne euch ALLE wäre so ein Event nicht möglich.

Text: MIRJAM BURTSCHER

 

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner