Roland Schlinger

Dein Name auf dem Dress

Verewige Dich auf dem offiziellen HLA-Dress des ALPLA HC Hard 2018/19. Für 249 Euro steht DEIN NAME auf dem Ärmel des sechsfachen österreichischen Meisters.

Einmalige und limitierte Fanaktion „Ihr für uns, wir für Euch“ des sechsfachen Champions ALPLA HC Hard. Für 249 Euro ist DEIN NAME (Vor- und Zuname,
kein Firmenname) in der Saison 2018/19 auf dem Ärmel des offiziellen Dress der Roten Teufel (Heim- und Auswärtsdress) verewigt. Du bist sozusagen eine ganze Saison bei allen Spielen, auch international, immer hautnah mit dabei!

Dazu erhältst Du Dein persönliches, offizielles spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA-Dress 2018/19 der Roten Teufel mit deinem Namen und Wunschnummer, eine Saisonkarte 2018/19, ein Plüschtier Maskottchen des ALPLA HC Hard sowie – solange der Vorrat reicht – noch ein Meistershirt der vergangenen Saison.

Die Hälfte der möglichen Fanpackages wurden bereits verkauft. Aus organisatorischen Gründen läuft die Aktion bis zum 29.04. Also schnell zugreifen.

Informationen dazu gibt es im Office des ALPLA HC Hard. Alternativ ist im Downloadbereich das Formular für die Bestellung verfügbar. Einfach ausdrucken, ausfüllen und uns an office@hchard.at senden. Schon bist du ein Teil der Mannschaft!

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

[dc_social_wall id="23"]

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner