wU14 erfolgreich in die Saison gestartet!

Der ersten Gegner in der Bezirksliga Bodensee-Donau war die bislang nochunbekannte Mannschaft von Bad Saulgau.

Mit voller Motivation starteten die Harder Mädchen in die neue Saison.Durch eine sehr gute Abwehrleistung, sowie einem schnellen, aber noch nicht ganzfehlerfreien Angriffsspiel war schnell klar, wer dieses Match in der Hand hatte.In der Halbzeit wechselte man die Seiten mit einem Spielstand von12:0 für Hard.

Dies erlaubte dem Trainerteam allen Spielerinnen Einsatzzeiten zu ermöglichen. Dadurch konnte in der zweiten Halbzeit die Konzentration nicht mehr so hoch gehalten werden und so schlichen sich einige Fehler in der Abwehr als auch im Angriff ein. Somit kam auch die Mannschaft von Bad Saulgau zu einigen Toren.

Nach dem Schlusspfiff stand es 24:6 für die Jungteufelinnen und die Mannschaft verließ mit ihrem ersten Saisonerfolg zufrieden das Spielfeld.

Kader: Kristina Trifunovic, Larissa Lürzer, Marie Huber, Sara Kojic, Kim Gander, Letizia Culina, Alisa Lechtaler, Sarah Helbok, Vera Helbok, Leonie Novacic, Linda Mager, Diana Sinik, Julia Colic, Fiona Stockmaier

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner