IMG_1493

Weibliche D-Jugend vorzeitig Meister

Weibliche D-Jugend vorzeitig Meister

Nach dem Sieg vergangenen Sonntag gegen TSV Lindau darf sich das junge Team von Eszter und Christian Telsnig schon eine Runde vor Schluss als Meister nennen. Die Mädchen brauchten lediglich 2 von 4 möglichen Punkten einzufahren, um die Meisterschaft sicher als Erster zu beenden.

Das Spiel in Lindau war alles andere als einfach. Die Deckung stand nicht so kompackt wie in den letzten Spielen, sodass viele unnötige Gegentore kassiert wurden. Lindau schaffte es das Spiel sehr lange offen zu halten und das machte die Mädchen nervös. In der zweiten Halbzeit konnten die Harderinnen besser auftreten, sich so immer mehr von Lindau absetzen und dann doch sehr klar das Spiel gewinnen (TSV Lindau – HC Hard 14:21).

Als Meister der Bezirksklasse Bodensee darf dann unser Team gegen dem Staffelsieger aus der Bezirksklasse Donau antreten um den Bezirksklassenmeister auszuspielen.

Kader:
Andjelina Roganovic, Andrada Burciu, Anja Schneider, Annamaria Bocchino, Annika Lang, Azra Topal, Celine Assmann, Diana Sinik, Fiona Stockmaier, Jelena Trifunovic, Julia Colic, Lara Sulic, Linda Mager, Noemi Bösch, Sarah Paul, Valentina Fink

HC Hard News