Roland Schlinger

Nikolaus-Feier der Kleinsten

Im historischen Wälderbähnle bescherte der Heilige Nikolaus am Freitagabend die jüngsten Mannschaften des ALPLA HC Hard.

Staunende Kinderaugen gab es bei der Nikolaus-Feier der jüngsten Handballer des ALPLA HC Hard. Über 130 Aktive im Alter bis zu 12 Jahren und etwa 70 Eltern folgten der Einladung in den Bregenzerwald.

Mit dem historischen Wälderbähnle ging es am Freitagabend im gemächlichen Tempo vom Bahnhof Bezau nach Schwarzenberg. Bei einem Zwischenstopp stiegen der Heilige Nikolaus samt seinem Gehilfen Krampus zu und verteilten im Zug ihre Gaben.

Mitglieder des Wälderbähnle Museumvereins sorgten bei der Haltestelle Schwarzenberg für warme Getränke und eine Jause. Nach der Stärkung ging es mit „Volldampf“ wieder zurück nach Bezau.

Ein herzliches Dankeschön an Alexander Kathrein, Markus Buchholz und Co. für die Organisation der tollen Veranstaltung.

Hier gibt es das Video von RTV–Vorarlberg zum anschauen: Hier gehts zum Video.

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner