Mu12 Hard 1 weiter auf der Erfolgswelle

Die erste Mannschaft der männlichen U12 traf an den verganenen Wochenenden auf die Mannschaften von MTG Wangen und Bregenz Handball. Beim Auswärtsspiel in Wangen tat man sich sehr schwer. Die aufopferungsvoll kämpfende Wangener Mannschaft hielt das Spiel lange Zeit offen. Erst in der Schlussphase konnten sich die Jungteufel ein wenig absetzen und feierten einen schlussendlich verdienten 31:22 Erfolg.

Am darauffolgenden Wochenende traf man auf den zweitplatzierten aus Bregenz. Man zeigte sich gegenüber dem Wangen Spiel deutlich verbessert. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wurde konzentriert gearbeitet. Durch tolle Kombinationen und schnell vorgetragene Angriffe konnte man einen souveränen 29:18 Erfolg feiern. Nach bereits sieben gespielten Runden stehen eben so viele Siege zu Buche.

Am kommenden Wochenende trifft man Auswärts auf die Mannschaft von HSG Friedrichshafen Fischbach.

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner