Mu12 Hard 1 startet mit drei Siegen in das Jahr 2017

Die männliche U12 ist erfolgreich in das Handballjahr 2017 gestartet. Im ersten Spiel traf man auswärts auf die Alterskollegen vom HC Lustenau. Die erste Spielhälfte verlief aufgrund der längeren Spielpause etwas rostig. Im weiteren Spielverlauf konnte man sich aber absetzen und das Spiel schlussendlich mit 41:16 klar für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel traf man auf die Mannschaft Bad Saulgau. Wie bereits im ersten Spiel verschlief man die erste Hälfte komplett. Nach einer dementsprechend kurzen und intensiven Kabinenpredigt. In der zweiten Halbzeit konzentrierte man sich dann glücklicherweise auf die Tugenden die den Verlauf der Saison bisher sehr erfolgreich gestalten ließen. Durch schnell vorgetragene Angriffe und gutes Kombinationsspiel entschied man schlussendlich das Spiel mit 30:17 für sich.

Aufgrund der beginnenden Semesterferien trat man im letzten Spiel leicht ersatzgeschwächt gegen die Mannschaft von HC Lustenau an. Es wurde viel ausprobiert und die Jungs schlugen sich sehr gut. Das Spiel konnte man mit 37:8 gewinnen. Man ist jetzt gerüstet für die kommenden schweren Spiele.

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner