img_3396

mU12 Hard 1 auch gegen MTG Wangen erfolgreich

Im zweiten Saisonspiel traf die männliche U12 auf die Mannschaft von MTG Wangen. Die Devise für das Spiel war klar, man wollte über eine kompakte Abwehr und schnell vorgetragenen Angriffen das Glück versuchen. Dies wurde von den Kindern mehr als nur konsequent umgesetzt. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und wenn einmal ein Schuss auf das Tor fand waren meist Vincent Lamprecht und Enhar Petek zur Stelle. Die erste und zweite Welle funktionierten an diesem Abend ebenfalls sehr gut. Die Angriffe wurden schnell vorgetragen und es wurde immer der besser postierte Spieler gefunden.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Jungteufel nicht nach und so gelang schlussendlich ein klarer 25:8 Erfolg gegen die Alterskollegen von MTG Wangen. Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung der Mannschaft mehr als zufrieden. Einzig die Chancenauswertung sowie diverse technische Fehler müssen noch verbessert bzw. abgestellt werden. Bereits am kommenden Wochenende (Samstag den 01.10.2106) trifft Hard 1 auf die HSG FN-Fischbach um 14:00 Uhr in der Sporthalle am See.

HC Hard News