SONY DSC

Kein guter Tag für die weibliche D-Jugend

Kein guter Tag für die weibliche D-Jugend

Dass die Harderinnen am 30. Oktober auf eine starke MTG Wangen treffen werden, war seit dem Vorbereitungsturnier im September klar. Dort hatten wir das Vergnügen gleich zwei Mal gegen die Mannschaft zu spielen und beide Spiele wurden mit einem Unentschieden beendet.

Leider diesmal nicht! Denn während die Mädchen aus Wangen voller Kampfgeist und mit einer aggressiven Abwehr wirklich eine tolle Leistung boten, verloren die Harderinnen mit jeder Spielminute das Glauben an sich selbst. Doch nicht nur das – die Anweisung vom Trainerbank wurden zum großen Teil nicht entsprechend ausgeführt und alles zusammen führte zu einer 16:13 Niederlage.

Sehr schade, denn die Mannschaft könnte eigentlich viel mehr und hat das auch schon oft genug bewiesen. An diesem Tag waren wir einfach nicht gut genug und MTG Wangen ging diesmal als verdienter Sieger aus dem Spiel.

HC Hard News