IMG-20151117-WA0004

Harder Jungteufel im LZ Vorarlberg Jahrgänge 2000/01

Gleich sieben Spieler stehen im vorläufigen Kader des Leistungszentrums Vorarlberg der Jahrgänge 2000/01. Für das im März stattfindenden Bundesländerturnier werde sich die Spieler jeden Mittwoch zum Training in der Handball Halle Rieden Vorkloster einfinden um sich gemeinsam auf dieses große Event vorzubereiten. Betreut wird das Team in diesem Jahr von dem Bregenzer Trainer Markus Rinnerthaler und dem Harder Trainer Rene Ullmer.

Rene Ullmer zeigt sich von den ersten Trainingseinheiten begeistert: „Es ist für mich eine große Ehre für dieses Amt einberufen geworden zu sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Markus und den tollen Spielern aus den verschiedenen Vereinen“.

Auf Seiten der Harder schafften es Nico Tomassini, Paul Schwärzler, Sebastian Kainz, Linus Hagspiel, Adrian Küng, Paul Becvar und Fabian Rimmele in das Aufgebot. Gratulation an Spieler und Trainer.

HC Hard News