Weitere Events
Vorankündigung Rosenmontagsball 2012
03.02.12
Impressionen aus der Teufelsbar
03.01.12
Scheckübergabe zu Gunsten bedürftiger Familien in Hard
28.12.11
Impressionen aus der Teufelsbar
15.12.11
Losverkauf der Harder Engel
11.12.11
Emotionen pur vom Derby in Bregenz
10.12.11
Impressionen aus der Teufelsbar
23.11.11
Auftritt Harder Schlösslefeagar
24.11.11
Impressionen aus der Teufelsbar
25.10.11
Oktoberfest
18.10.11
Marko Tanaskovic im Hafen der Ehe
18.10.11
Impressionen aus der Teufelsbar
07.10.11
Halbzeiteinlagen beim Derby
04.10.11
Impressionen aus der Teufelsbar
27.09.11
20. Harder Stundenlauf des Alpla HC Hard war ein großer Erfolg
19.09.11
Sozialengagement 20. HARDER STUNDENLAUF
30.08.11
Impressionen aus der Teufelsbar
14.09.11
Abschlussfest in der Teufelsbar
12.06.11
Rasenturnier war ein riesiger Erfolg
05.06.11
Noch mehr Fotos vom Rasenturnier
05.06.11
30.08.2011
Sozialengagement 20. HARDER STUNDENLAUF
Bildergalerie öffnen
Veranstaltet vom Handballclub Alpla HC Hard, findet auch heuer wieder der schon zur Tradition gewordene Harder Stundenlauf am Sonntag, dem 18. September 2011 statt.

Start um 14.00 Uhr!
Anmeldungen bis 12.30 Uhr
Startnummernausgabe ab 13.00 Uhr


Beim Stundenlauf geht es darum, dass die Teilnehmer innerhalb einer Stunde eine oder mehrere Runden auf einem 1 km langen Rundkurs absolvieren.
Der einzelne Teilnehmer meldet einen oder mehrere Sponsoren. Dieser Sponsor unterstützt die Aktion Harder Stundenlauf dadurch, dass er „seinem“ Teilnehmer pro gelaufener Runde einen bestimmten Betrag zur Verfügung stellt. Die Anzahl Runden mal dem Rundengeld ergibt somit den Gesamtsponsorbetrag. Die Sponsoren erhalten nach dem Lauf ihre Rechnung zugesandt und überweisen ihren Beitrag.
Soviel zur Idee des Stundenlaufs!

Dabei sein ist alles!
Es ist völlig nebensächlich, wie viele Runden jeder Teilnehmer dreht. Hauptsache dabei sein und Spaß haben.
Da der Stundenlauf am Sonntag stattfindet, läuft auch wieder die HLA Mannschaft mit.
Also, los geht’s! Sponsoren suchen und anmelden!

Anmeldeformular

Natürlich werden wir mit dem 20. Harder Stundenlauf - wie mit den bisherigen Stundenläufen auch - wieder sozialen Projekten ( u.a. "Ma hilft" und dem Verein "Sonnenblume" , der chronisch kranke Kinder in Vorarlberg unterstützt) helfen.

Ein weiteres Anliegen ist es, die Jugendarbeit in Hard aktiv zu unterstützen. Auch dies ist eine wertvolle gesellschaftliche Aufgabe, die durch die Läufer und Sponsoren wahrgenommen wird


Mitmachen und gewinnen!
Von unserem Hauptsponsor, der Firma Blue Planet Flugreisen Hard werden drei super Reisen zur Verfügung gestellt. Jeder Läufer nimmt automatisch an der Verlosung teil! Gruppen bekommen auch ihre Chance! Auf die 3 größten teilnehmenden Gruppen warten noch zusätzliche Preise. Die Preisverteilung findet im Anschluss an den Stundenlauf statt. Für die Bewirtung während und nach dem Lauf ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Engagement und danken unseren Sponsoren Blue Planet, Raiffeisenbank am Bodensee und der VN.

OK Stundenlauf - Alpla HC Hard

Hier noch einige Fotos vom Stundenlauf 2010.
Der Alpla HC Hard bedankt sich bei seinen Sponsoren: