img_4458

Ersatzgeschwächte wU14 behält gegen Wangen ihre weiße Weste

Die Vorzeichen für das Spiel gegen Wangen standen vor dem Spiel wegen einigen Ausfällen im Kader nicht gut. Sarah musste als Feldspielerin unsere Torfrau ersetzen. Zudem waren die Wangener Mädchen als doch starke Mannschaft in der Liga bekannt.

Die Harder Mädchen legten aber unbeeindruckt los und es stand schnell 3:0. Doch die Gegnerinnen konnten sich wieder bis zum 4:4 herankämpfen. Danach begann der Lauf der Harderinnen und getragen durch eine sehr gute Abwehrleistung setzten sie sich auf 10:4 ab.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielverlauf. Das Spiel endete verdient mit 19:10 für Hard.  Einzig ein wenig Pech vor dem Tor und einige Abschlussschwächen verhinderten einen noch höheren Sieg. In der Abwehr haben sich die Mühen der letzten Trainings bereits bezahlt gemacht. Auch unsere „Ersatztorfrau“ machte einen ausgezeichneten Job. Im Angriffsspiel hingegen ist noch Potential nach oben vorhanden.

Mit dem dritten gewonnen Spiel behalten die Mädels ihre weiße Weste in der Bezirksliga Bodensee – Donau und führen nun verdient die Tabelle an.

Ergebnis: HC Hard – MTG Wangen  19:10

Kader: Sarah Helbok, Marie Huber, Larissa Lürzer, Vera Helbok, Letizia Culina, Kim Gander, Linda Mager, Sara Kojic, Julia Colic, Diana Sinik

HC Hard News