Roland Schlinger

Biertradition erleben

Der Fanclub des ALPLA HC Hard lädt alle Interessierten zur Besichtigung des Biermuseum Dornbirn am Samstag, 10. Dezember, ein.

Im Oktober öffnete das Biermuseum der Mohrenbrauerei Dornbirn erstmal seine Tore. Der Fanclub des Roten Teufel lädt alle Harder Handballfans zur Besichtigung ein. Diese findet am Samstag, 10. Dezember, statt.

Wir treffen uns um 10 Uhr vor der Mohrenbrauerei in der Dr. Waibelstraße 2 in Dornbirn. Parkmöglichkeiten gibt es in der Stadtgarage unter dem nahe gelegenen Marktplatz. Auf 700 Quadratmetern und vier Etagen gibt es alles über die Biertradition im Ländle zu entdecken. Juwel der Ausstellung ist die historische Brauanlage der Satteinser Gasthausbrauerei Schäfle aus dem 19. Jahrhundert.

Nach der Führung lädt uns die Mohrenbrauerei zum Weißwurstessen samt Getränke ein. Der Eintritt beträgt 10 Euro. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens Montag, 5. Dezember, 12 Uhr, im HC-Büro (Tel. 05574 7000930 oder Mail office@hchard.at) erforderlich.

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner