Andjela Roganovic (ehem. Harderin) im U20 WM Kader von Montenegro

Roganovic (ehem. Harderin) im U20 WM Kader von Montenegro

Die ehemalige Harder Spielerin Andjela Roganovic erhielt im vergangenen Jahr einen Vertrag bei Buducnost Podgorica und konnte sich dort im Laufe der Saison erfolgreich im Nachwuchsbereich integrieren. Ihre harte Arbeit wurde nun auch im Nationalteam belohnt, denn die 194 cm große Torfrau darf ihr Land Montenegro bei der U20 Weltmeisterschaft vom 3. – 15 Juli 20016 in Russland vertreten.

Andjela spielte 6 Jahre unter Eszter und Christian Telsnig beim Alpla HC Hard. Zusammen durchliefen sie die Altersstufen U8 bis U14 und waren die Ersten im Verein, die sich im weiblichen Bereich für eine Staatsmeisterschaft qualifizieren konnten.

Ein Höhepunkt in „Andjis“ Karriere hier in Österreich war sicherlich der Staatsmeistertitel beim Bundesländerturnier im Jahr 2013. Zusammen mit vier anderen Harderinnen (Elisa Mähr, Katarina Gladovic, Vivienne Culina und Laura Woinesich) schaffte sie es nach 17 Jahren wieder einmal den Titel ins Lände zu bringen.

Weitere News

News Kategorie wählen

#hchard

Sponsoren

vielen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit!

Gerald Zeiner